WIE WERDEN DIE RIEGEL VON NAKD HERGESTELLT?

Mit unserem Markennamen Nakd wollen wir zum Ausdruck bringen, dass wir nichts zu verbergen haben.

Die verwendeten Zutaten sind zu 100 % natürlich, wahrscheinlich haben Sie sie auch zu Hause: Früchte und Nüsse, und wir wählen nur die beste Qualität aus. Wir vermischen die Zutaten und pressen sie dann kalt. UND SONST NICHTS! So einfach und unkompliziert.
Wir fügen weder Zucker noch andere Sirupe oder Süßungsmittel, keine Öle, keine Konservierungs- oder Farbstoffe, keine Geschmacksverstärker hinzu. Unsere Zutaten sind 100 % natürlich!

HERGESTELLT MIT VIEL LIEBE

Wir glauben an das, was die Natur uns gibt, und wir stehen zu natürlicher Ernährung. Wir sind überzeugt, dass eine natürliche Ernährung zum Wohlbefinden beiträgt, und diese Überzeugung spiegelt sich auch in unseren Riegeln wider.

  1. 100% vegan
  2. Ohne Laktose und ohne Ei
  3. Glutenfrei
  4. Ohne Zusatz von Zucker
100 % natürliche Inhaltsstoffe

ZUSATZSTOFFE SIND VÖLLIG UNNÖTIG

Warum sollte man einem Rezept Zutaten hinzufügen, von denen wir oft nicht einmal wissen, woraus diese bestehen, wenn die natürlichen Zutaten an sich doch bereits lecker sind? Die Produkte von Nakd sind einfach, natürlich und vor allem lecker.